Helle Farben im Schlafzimmerinnenraum

Helles Schlafzimmer - ein klassisches Attribut moderner Wohnungen und Häuser. Bequemlichkeit und Komfort sind hier von großer Bedeutung, da die Schlafqualität von der Situation abhängt. Das Erstellen eines Schlafzimmers von Grund auf beginnt mit der Auswahl der Materialien. Dann werden sie mit den Farben des Designs bestimmt: dem Haupt- und dem Zusatz. Die Wahl der Stilrichtung ist ein Schlüsselmoment. Sie müssen alle Ideen und technischen Nuancen berücksichtigen.

In den Schlafzimmern ist es üblich, die Wände so zu dekorieren, dass die Oberfläche der Möbel so frei wie möglich bleibt. Ein Bett, ein geräumiger Kleiderschrank, Nachttische, Regale, ein Schminktisch und 1-2 Stühle sind die wenigen Elemente, die die innere Atmosphäre ausmachen. Wenn Sie sie richtig platzieren, erhalten Sie ein Modell in Bezug auf Stil und Raum. Um genau die Möbel zu kaufen, die benötigt werden, sollten Sie sich mit erfahrenen Fachleuten beraten. Standard-Schlafzimmer in hellen Farben hat viele Vorteile.

Merkmale: Vor- und Nachteile

Das Schlafzimmer ist ein Ort der Ruhe und des Schlafes, und Komfort steht an erster Stelle. Eine gute Basis für eine gemütliche Atmosphäre sind helle Wände und Möbel. Der erste wichtige Vorteil heller Räume ist die Möglichkeit, Lautstärkeeffekte zu erzeugen.

Das zweite Plus ist die "Verwaltbarkeit" der Größe des Raums. Weiß und andere Lichttöne werden mit jeder Farbe des sichtbaren Spektrums kombiniert. Sie werden in den allermeisten Stilen aktiv eingesetzt. Räume ohne Tageslicht sollten ausschließlich in hellen Farben gestaltet werden.


Helle Schlafzimmer haben zwei gravierende Nachteile. Verblasste Töne sind neutral und mit ihrer Fülle wird die Situation langweilig und die Kanten von Objekten verschwimmen. Infolgedessen wird es eine Menge Arbeit mit Akzenten erfordern. Der zweite wichtige Nachteil äußert sich in der raschen Verschmutzung weißer Oberflächen und dementsprechend häufigen Reinigung.

Noch ein paar Argumente für einen hellen Raum:

  1. Passt zu den meisten Möbelsets.
  2. Positive Wirkung auf das Nervensystem.

Einrichtungsstile

Im Schlafzimmer gibt es nicht so viele Möglichkeiten für die Anordnung der Möbel, wie viele Möglichkeiten, um Gestaltungsideen auszudrücken. Der Raum in hellen Farben ist ein guter Ort, um mit verschiedenen Texturen und Texturen zu dekorieren. Es lohnt sich also, über die Zeichnungen und Gemälde nachzudenken, Stile, die mit visueller Kunst verbunden sind.

Wenn das Budget für die Gestaltung des Raums nicht auf einen starren Rahmen beschränkt ist, können Sie nach historischen Stilen und Trends suchen, die auf Chic und Pomposität basieren. Es ist wichtig, das Raumdekor nicht zu überladen.


Kreative Menschen, für die der Fokus und die Konzentration auf Ergebnisse wichtig sind, passen sich der Situation im Stil von Minimalismus, Scandium oder Loft an. Für Farbfans gibt es eine Lösung, zum Beispiel im provinziellen Landhausstil. Verderben Sie auf keinen Fall die ganzheitliche Farbskala ähnlicher Farbtöne mit minimalen Kontrasten.

Klassisch

Dieser Stil basiert auf dem Klassizismus und dem Barock sowie auf der Manifestation von Luxus. Helles Schlafzimmer im klassischen Stil sieht "weich" aus und enthält ein Minimum an Kontrasten. Es besteht aus natürlichen Materialien, die Möbel sind aus weiß lackiertem Holz.

An den Wänden hängen Bilder, idealerweise mindestens zwei oder drei. Die Texturen im klassischen Stil werden von natürlichen Stoffen und Holz repräsentiert. Zu den wichtigen Nuancen zählen die Harmonie der Proportionen und die "Nachdenklichkeit" der Beleuchtung.

Modern

Schlafzimmer im "modernen Stil" der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. unterscheidet sich in der Menge der gleichen, geneigten und gekrümmten Linien. In dem Raum mit hellen Wänden ist Platz für dunkle Elemente - die Richtung der Moderne verbietet keine Kontraste. Die Anzahl der Dekorationselemente muss auf die Raumgröße abgestimmt sein.

Große Schlafzimmer machen abwechslungsreich, klein - einfach. Neben dem hellen Bett sehen runde und quadratische Teppiche gut aus. Was den allgemeinen Hintergrund betrifft, so umfasst der ideale Farbbereich Weiß- und Sandfarben.

Skandinavisch

Das erste, was Sie brauchen, um das Schicksal von sperrigen Gegenständen zu entscheiden. Wir müssen große Schränke entfernen. Der Stil macht sich gut bemerkbar, wenn der Raum noch leer ist und gerade erst Gestalt annimmt. Daher sollten Eigentümer neuer Wohnungen bei der Gestaltung über diese Option nachdenken.

Im "skandinavischen" Schlafzimmer sollten Wände und Möbel in hellen Farben gehalten sein, ohne Verunreinigungen und Einschlüsse. Der Boden besteht aus natürlichen Materialien. Das Kopfteil ist verziert. Persönliche Gegenstände werden vorzugsweise in Regalen und Schienen aufbewahrt.

Besonderes Augenmerk wird auf die Dekoration gelegt: Die Möbel selbst sollten einfach sein, aber die Wände und Regale müssen mit verschiedenen Souvenirs, Fotografien und anderen Dingen dekoriert sein.

Loft

Das Schlafzimmer ist mit verschiedenen Elementen für Industrie- oder Haushaltszwecke ausgestattet:

  • Rohre;
  • Bretter;
  • Metallstrukturen.

Im Raum muss ein Bett mit strenger Form aufgestellt werden. Durch das Licht ist es besser ein dunkles Bett zu kaufen und umgekehrt. Weiße Wände sollten mit einem Muster verziert sein, aber nur eine davon ist besser - hinter dem Bett.

Zusammen mit den Schlafzimmermöbeln harmonieren sie mit Vintage Nachttischen. Im Allgemeinen ist der Raum im Geiste des Minimalismus gestaltet, aber gleichzeitig sollten wir nicht vergessen, dass ein kleiner Raum nicht der beste Ort ist, um ein Ambiente im Loft-Stil zu schaffen.

Zeitgenosse

Der Stil basiert auf einer spontanen Nachbarschaft von Elementen der Situation. Aus diesem Grund sind im Schlafzimmer verschiedene nützliche Gegenstände. Ein wichtiges Merkmal der Gegenwart ist die Verbindung von Elementen der Situation mit der Kunst.

Geometrisch ist die Raumgestaltung einfach: Geräumigkeit und allgemeine Funktionalität sind gefragt. Ästhetik steht aber auch an erster Stelle. Es ist wünschenswert, dass das Bett modular aufgebaut ist - dies ist eine der besonderen Anforderungen an den Stil.

Country-Musik

Alles, was benötigt wird, um eine authentische provinzielle Umgebung zu schaffen, sind gedämpfte Töne. Sie können versuchen, es nur mit hellen Farben zu erstellen - der Stil erlaubt es.

Für das Land sind sowohl kompakte als auch sperrige Möbelsets geeignet. Das Schlafzimmer ist nicht mit luxuriösen Möbeln eingerichtet, aber ein teurer Kronleuchter wird relevant sein. Wände sind weiß getüncht oder tapeziert, eine kombinierte Ausführung ist möglich. Die maximal verwendeten Stoffe mit Mustern.

Minimalismus

Das Wesen des minimalistischen Stils ist einfach, aber es gibt eine Reihe von Anforderungen. Bequemlichkeit, Kürze und Funktionalität - all diese Eigenschaften finden Sie in einem vollwertigen minimalistischen Interieur. Das Bett muss rund um den Umfang von großen Elementen befreit werden.

Schränke und Schränke sollten geräumig, aber nicht sperrig sein. An der Oberfläche und an den Wänden lassen sich nur minimale Details erkennen. Möbel müssen in hellen Farben ohne helle Akzente gekauft werden. Solche Sets sind universell einsetzbar - sie passen nicht nur in das helle, sondern auch in das dunkle Schlafzimmer.

Eigenschaften der Veredelung und der Materialwahl

Die Materialien müssen dem geplanten Projekt entsprechen, um das Gesamtbild nicht zu beeinträchtigen. Hauptauswahlkriterien sind Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit. Die meisten Materialien auf dem Markt "versuchen", diesen Standards zu entsprechen.

Die Wände sind mit Tünche oder Tapete veredelt. Auf einen von ihnen können Sie Tapeten in leuchtenden Farben auftragen. Die Wände müssen mit dem Bett harmonieren. Und am ersten und zweiten ist es nicht wert, gespart zu werden.


Der nächste Punkt ist die Wahl des Geschlechts. Laminatböden, Korkböden, Teppichböden und Linoleum - wählen Sie hauptsächlich aus diesen. Dann müssen Sie entscheiden, was mit der Decke geschehen soll: Lassen Sie die Decke stehen oder installieren Sie die Struktur - Spannung oder Aufhängung. Sie müssen eine Beleuchtungsoption auswählen.

Die Fertigstellung eines hellen Schlafzimmers sieht die Einhaltung der komplexen Regeln für die Gestaltung verschiedener Oberflächen vor:

  1. Klarheit der Linien und Prägnanz der Formen.
  2. Mangel an drapierten Vorhängen.
  3. Neutrale Töne.
  4. Mangel an "gemischten" Farben.
  5. Visuelle Vergrößerung des Raumes.

Wände - in welcher Farbe?

Mehrere Farben, die eine helle Umgebung erzeugen dürfen:

  • gelb;
  • weiß;
  • hellrosa;
  • beige;
  • himmelblau.

Das Schlafzimmer kann mit Kunststein, Schindeln, Kunststoffplatten fertiggestellt werden, solange die Schatten hell sind. Die bekanntesten und schnellsten Entscheidungen sind Tünche und Tapete. Vliestapeten kaufen in Räumen mit Zugang zur Sonnenseite und eignen sich für andere Schlafzimmer aus Papier. Es gibt Optionen mit Texturen, Mustern und Zeichnungen.

Neben dem Bett kann eine 3D-Zeichnung in leuchtenden Farben platziert werden. Oberflächen können glänzend oder matt sein, aber immer in hellen Farben oder Schattierungen, zum Beispiel in Pastell (pudrig, pfirsichfarben).

Decke

Unter den Optionen gibt es abgehängte und abgehängte Decken. Sie können gestrichen oder verputzt werden. Die Farbe des oberen Teils des Schlafzimmers wird unter Berücksichtigung der Farbe des Bodens und der Wände ausgewählt, um ein einheitliches Farbschema zu erstellen.

Sie müssen sich für die Beschaffenheit der Decke entscheiden. Die glänzende Oberfläche zeigt teilweise den gesamten Inhalt des Schlafzimmers an, vergrößert den Raum optisch und erhellt ihn. Matte Oberfläche streut das Licht gut. Satindecke ist ein schöner Übergang zwischen Glanz und matter Oberfläche.

Boden - Wahl der Deckung

Parkett, Laminat und Kork - Optionen für ein helles Schlafzimmer. Parkett sollte dekorativ wählen. Das härteste und verschleißfesteste Material der drei ist Laminat. Seine "Oberseite" enthält Korund und es ist eines der beständigsten Mineralien.

Korkmaterial ist elastisch und verschleißfest. Die optimalen Farben sind Creme, Weiß, Kaffee. Vermeiden Sie ausgeprägte warme oder kalte Farben. Es ist leicht, mit Hilfe von Teppich eine gemütliche und helle Atmosphäre zu schaffen, es sammelt sich jedoch viel Staub.

Auswahl an Möbeln

Die Auswahl richtet sich nach dem Stil des Raumes. In Räumen mit kleineren Möbeln, darunter ein Bett und ein Kleiderschrank, ist es besser, sich an den Wänden zu orientieren. Auf dem Markt gibt es eine große Auswahl an leichten Möbelsets - entweder aus hellem Holz oder in lackierter Ausführung. Sets mit mehrfarbiger Bettwäsche sind nützlich, um das Aussehen des Bettes anzupassen und die Situation zu ändern.

Unter all den hellen Schlafzimmern fallen hellgrau und kaffee auf. Dort können Sie mit Hilfe von Wänden, Möbeln, Leinen, Matratzen und verschiedenen Gegenständen viele Übergänge zu hellen und relativ dunklen Farben machen.


Die visuelle Wahrnehmung ist für alle unterschiedlich, aber es muss ein gewisser Kontrast zwischen der Farbe der Wände auf der einen Seite und dem Bett, dem Bett und dem Kleiderschrank auf der anderen Seite bestehen. Das Hauptelement des Schlafzimmers, das Bett, ist es wünschenswert, mit hellem Leder bezogen zu kaufen. Große Räume bieten Raum für Farbkontraste und massive Möbel.

Textilien auswählen

Vorhänge spielen eine wichtige Rolle. Ihr Schatten kann gedämpft oder relativ hell, gesättigt sein. Monotone und gestreifte Varianten, Vorhänge mit einem kleinen, kaum wahrnehmbaren Muster oder Muster mit dünnen Linien reichen aus. Vertikale Streifen "erhöhen" die Decke, horizontale "verbreiten" die Wand weiter. In kleinen Räumen können keine Vorhänge in dunkleren Hellbrauntönen verwendet werden.

In den geräumigen Fällen können sie ebenfalls irrelevant werden und einen „dunklen“ Fleck verursachen. Dem Bett wird nicht weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Die Wäsche wird sorgfältig ausgewählt, wobei die persönlichen Vorlieben berücksichtigt werden. In einem hellen Raum müssen Sie seine Farbe und Textur mit dem Stil des Innenraums, der Farbe der Wände und des Bettes abstimmen. Helle Farben und Zeichnungen sind jedoch willkommen.


Bettwäsche kann ein Akzent oder eine logische Fortsetzung der dekorativen Details sein. Für die schöne Gestaltung des Schlafzimmers benötigen Sie eine mehrlagige Tagesdecke mit einer klaren Textur.

Dekor und Zubehör

Dekor handeln oft Gemälde. Sie verdünnen die Monotonie der Wände, unterbrechen die Kombination der Streifen. Der Raum ist mit Vasen, Servietten und Kissen dekoriert, um die Wirkung des Aufbringens der Leinwand zu unterstützen. In einem vollständig weißen Innenraum werden schwarze Linien benötigt: Fensterrahmen, Gemälde, Möbelkanten. Schwarz kann jedoch durch Blau und Lila ersetzt werden.

Kleine Elemente werden in leuchtenden Farben benötigt. Dadurch wird das Gefühl der Kälte im Schlafzimmer beseitigt. In großen Räumen legen Sie traditionell einen Nachttisch. In allen hellen Schlafzimmern ist Platz für Wandmalereien. Es kann mehrere Quadratmeter bis zur gesamten Wand einnehmen. Normalerweise ausgewählte Fläche am Kopfende des Bettes oder vor ihm.

In den Schlafzimmern ohne die Elemente des Luxus ist es wünschenswert, den Topf mit schönen Pflanzen zu platzieren. Beschränken Sie sich nicht darauf, den Raum mit verschiedenen Mustern und Texturen zu dekorieren.

Helle Farben und Schatten des Schlafzimmers

Helle Töne sind viel mehr als dunkel. Infolgedessen wird es mehr Vielfalt in der Lichtgestaltung geben. Es gibt Optionen von Weiß und Hellgrau zu Lila und Hellblau. Der weiße Raum sieht geräumig und prägnant aus, ich möchte über etwas nachdenken und darin experimentieren.

Das Schlafzimmer in hellen Grautönen ermöglicht es, beliebige Farbakzente zu betonen und mit Licht und Schatten zu spielen. Helle Brauntöne und gedämpfte Pastellfarben - das ist die originelle, farbenfrohe und "Dessert" -Stimmung. Romantik kann Vorrang haben und Platz machen in den "gebleichten" rosa Farben.


Besonders besonders wirken helle Türkis- und Violetttöne. Sie verschmelzen wunderbar mit Weiß und können begeistern. Hellviolett verleiht dem Innenraum einen besonderen Status. Die ungewöhnlichste Lösung sind hellgelbe Töne.

Weißes Schlafzimmer

Dies ist eine schöne und mutige Entscheidung. Weiß ist eine klassische Farbe und bietet viele Möglichkeiten zur Dekoration. Der Hauptvorteil liegt jedoch in der Leichtigkeit und Unauffälligkeit der Situation. Der weiße Raum ist optisch geräumiger als der dunkle, und seine Reichweite kann in einer Vielzahl von Schattierungen dargestellt werden.

Weiße Farbe - die Basis für die Umsetzung im Innenraum vieler Stile. Es zeichnet sich durch universelle Verträglichkeit mit anderen Farben aus.


Es gibt jedoch mehrere Nachteile:

  1. Monotonie
  2. Die Komplexität der Reinigung.
  3. Assoziationen mit dem Krankenhaus sind möglich.

Hellgraues Schlafzimmer

Diese Farbe ist mehr zu weiß als zu schwarz. Dazu gehören Farben wie Stahl, Stein, Perlgrau und Rauch. Sie sind unterschiedlich und voneinander verschieden, so dass Sie das Design originell, stilvoll und modern gestalten können.

Hellgrau kann sowohl als Hintergrund als auch als dominant dargestellt werden. Im Schlafzimmer können Sie helle und zurückhaltende Akzente setzen. Hellgraue Farbe wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus.

Hellbraunes Schlafzimmer

Leichte Kaffeefarben garantieren Komfort und ein angenehmes "Klima" im Raum. Ergänzungen wie Bilder, Blumentöpfe, große Vorhänge und dicke Decken lassen sich perfekt mit einer hellbraunen Palette kombinieren. Verbessern Sie die Farbwahrnehmung durch abwechselnde weiße und hellbraune Linien. Das Dekor im Raum kann bescheiden oder umgekehrt teuer und üppig sein. Viele Möbel sind in hellen Brauntönen gehalten. Dies vereinfacht die Auswahl.

Hellgrünes Schlafzimmer

Der Raum wirkt lebendig und inspirierend, wenn er hellgrün und in hellen Grüntönen gestrichen ist. Dies ist eine großartige Option für kleine Räume. Wände können mit Fototapeten oder mit Zeichnungen dekoriert werden. Tapeten und Tünche von hellgrüner Farbe sehen gleich gut aus. Für einen Raum mit grüner Farbe sind weiche Töne besser als „bedrohliche“ saure. Wählen Sie einen Farbton, um sicherzustellen, dass die hellgrüne Farbe kein Gelb "ergibt".

Helles Schlafzimmer in Beige und Creme

Fleisch (hellbeige) Farbeigenschaften ähnlich Kaffee. Es hilft sich zu entspannen. In diesem Fall sollte der Raum nicht mit einer großen Anzahl von Gegenständen überladen werden. Als Designstil können Sie zwischen Country, Provence oder Minimalismus wählen. Die Oberfläche des Raumes kann "unter dem Stein" oder "unter dem Stoff" ausgeführt werden. Der Innenraum war nicht eintönig, an der Wand kann man ein großes Muster zeichnen. Alle Cremetöne haben eine ähnliche Textur.

Hellblaues Schlafzimmer

Sie wird ein Gefühl von Kühle und Freiheit geben. Die Farbe des Himmels hilft, schnell einzuschlafen, vergrößert optisch den Raum. Das blaue Interieur wird im Unterbewusstsein sehr gut wahrgenommen. Hellblaue Räume beraten Menschen mit Erkrankungen der oberen Atemwege. Zu den Nachteilen zählen das Gefühl von Kälte und die Vereinfachung des Innenraums. Mit anderen Worten, teures Dekor wird einfacher aussehen. Blaue Farbe verursacht manchmal Apathie.

Hellrosa Schlafzimmer

Hellrosa Töne werden mit diesen Farben kombiniert:

  • lila;
  • Kalk;
  • azurblau;
  • weiß;
  • grau.

Das Schlafzimmer ist ein großartiger Ort für Rosatöne. Pink und seine Schattierungen bilden die Basis für eine entspannte romantische Atmosphäre. In einem solchen Raum ist ein Bett mit einem Kopfteil in Form von "Herz" zu kaufen. Es ist jedoch nicht üblich, diese Farben als dominant zu verwenden oder sich nur auf diesen Bereich zu beschränken, da sonst der Raum kindisch und leichtsinnig wird. Bei Pink wird am häufigsten Weiß verwendet. Diese Kombination ist zeitgetestet.

Hellgelbes Schlafzimmer

Gelb ist die Farbe der Fröhlichkeit. Im Schlafzimmer wird es selten verwendet, aber hellgelbe Töne, manchmal an der Grenze von Beige und Creme, sind eine Option, die Aufmerksamkeit verdient. Um eine hellgelbe Palette zu implementieren, können Sie einen gemeinsamen Hintergrund oder Möbel auswählen. Es ist zu unterlassen, eine große Anzahl von Gegenständen in einem solchen Raum abzulegen. Gelb ist mit einer kleinen Anzahl von Stilen kompatibel, daher wird das Dekor sorgfältig geplant.

Gelb kann bei manchen Menschen zu Reizungen führen!

Helles türkisfarbenes Schlafzimmer

Auf dem Spektralkreis liegt eine türkise Farbe zwischen Blau und Grün. Helles Türkis hat einige Ähnlichkeiten mit hellem Grün. Цвет бирюзы правильно относить к холодным, поэтому при подборе соседствующих тонов это должно учитываться.Helles Türkis sieht gut aus mit Weiß, dies ist eine der spektakulärsten Farbkombinationen. Im Schlafzimmer müssen Sie viele Textilien aufbewahren. Eine große Anzahl von Dekorationen wird das Erscheinungsbild des Raumes nicht beeinträchtigen.

Helllila und hellpurpurnes Schlafzimmer

Helle Lila- und Lila-Töne (es fließt pink) sind „Helfer“ bei der Schaffung eines luxuriösen und ansehnlichen Aussehens. Blau und Weiß werden mit ihnen kombiniert. Mit hellviolettem Bett sieht es gut aus mit Seidenstoffen, Lampen mit Lampenschirmen und einem klassischen Kronleuchter. Es ist wünschenswert, die Wandtapete zu schmücken. Hellviolett ist möglicherweise nicht für das Schlafzimmer geeignet, in dem junge Menschen leben.

Darüber hinaus können lila und lila Töne eine Person "drücken".

Ähnliche Farben:

  • violett;
  • Glyzinien;
  • Heliotrop


Wie man ein helles Schlafzimmer abwechselt und es nicht langweilig macht

Helles Interieur - ein Ort für originelle Lösungen und Kombinationen. Das Hinzufügen gesättigter Farben und Unterstreichen einzelner Teile des Raumes oder seiner Teile ist zulässig.

Die erste Art von ergänzenden Elementen umfasst einen Teppich, Tagesdecken, Umhänge, Kissen und Vorhänge. Die einzige Bedingung für ihre Verwendung ist, dass sie den gleichen Stil haben wie der gesamte Raum. Die zweite Möglichkeit ist die Verwendung von kontrastierenden Möbeln.


Der Kleiderschrank, das Bett und andere Möbel sind möglicherweise relativ dunkel. Der Unterschied zu den Wänden kann mehrere Töne betragen. Es ist besser, die Tür und die Flügel mit den Wänden in einer Farbe zu wählen - der Raum wird optisch breiter und präsentabler. Kronleuchter mit dunklem Rahmen, Zimmerpflanzen, Gemälden und Tafeln verdünnen die hellen Farben, die überschüssige Konzentration verschiedener Weißtöne.

Wenn sich im Raum helle Regale befinden, ist es besser, Bücher mit einem dunklen Einband darauf aufzubewahren.

Fazit

Helles Schlafzimmer - ein Vorteil, kein Nachteil. Hier können sich verschiedene Gestaltungsideen zeigen. Die Vorteile eines Raumes in Weiß sind viel bedeutender als Minuspunkte. Das Gefühl von Kälte und anderen unbedeutenden Nachteilen kompensiert die Leichtigkeit, Geräumigkeit, den Komfort und die Fähigkeit, verschiedene Texturen zu berücksichtigen, die in einer dunklen Umgebung verborgen wären.

Das Problem der Fertigstellung eines hellen Raums ist nicht mit vielen Schwierigkeiten verbunden. Es wird kein Problem sein, einen Möbelsatz und Materialien für die Reparatur auszuwählen. Für die Gestaltung des Schlafzimmers müssen Sie unter einer Vielzahl von Stilen wählen, wie z. B. klassisch, modern, skandinavisch, loft, modern und viele andere.

Am häufigsten findet man in einem hellen Schlafzimmer beige und helle Grautöne, Brauntöne und Violetttöne. Die Designoption ausschließlich in Weiß erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Sehen Sie sich das Video an: ALLE FARBEN BAD IDEAS OFFICIAL VIDEO (March 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar