Das Projekt ist ein kleines Studio-Apartment von 29 Quadratmetern. m

Innenarchitekten sind mit dem Paradox gut vertraut, wenn die räumlichen Einschränkungen einer kleinen Wohnung den Autor nicht abschrecken, sondern im Gegenteil dazu anregen, maximale Funktionalität zu erreichen.

Projekt Studio-Wohnung 29 Quadratmeter. m, das sich in einem neuen Gebäude im Süden von Moskau befindet, ist ein hervorragendes Beispiel für die ordnungsgemäße Organisation des Raums eines kleinen Studios. Das Innere des Studios in einer diskreten monochromen Palette, die von der Designerin Elena Potemkina in modernem Stil entworfen wurde, zeigt einen neuen Ansatz, der nicht ganz mit den Prinzipien der klassischen Reparatur im europäischen Stil übereinstimmt.

Layout

Wohnbereich

Das Wohnzimmer dient als Schlafzimmer, und der Hauptbestandteil der Raumfüllung ist eine vielseitige Art von Möbeln - ein Kleiderschrank-Schlafsofa-Transformator. Tatsächlich handelt es sich um einen Kleiderschrank in Kombination mit einem Sofa, das in ein großes Bett mit einer orthopädischen Matratze umgewandelt werden kann, die auf die Latten gelegt wird. Dieses Bett hat keine Fugen zwischen den Kissen, wie bei den Klappsofas, was den Komfort erheblich erhöht.

Die Tische mit einer glänzenden Glasplatte haben unterschiedliche Höhen und Positionen für eine bequeme Verwendung. Der Innenraum wird durch blassgrüne Akzente bereichert - eine voluminöse Sitztasche und ein Kissen.

Das visuelle Zentrum des Raumes ist ein Fernsehpanel und eine lange Kommode. Die Textur des Betons verleiht dem Innenraum eine gewisse Brutalität, wird jedoch durch schwarze und verchromte Oberflächen sowie ein weiches Aquarell an der Wand und eine Vase mit Blumen ausgeglichen. Zur Beleuchtung werden Richtlichter verwendet, die an einer rechteckigen Struktur angebracht sind, die von der Decke abhängt.

Küchenbereich

Das kompakte Küchen-Set in mattschwarzer Farbe enthält das notwendige Minimum an Küchengeräten. Aufgrund des Platzmangels wurde der Ofen in einen separaten Schrank gestellt, in dem sich Aufbewahrungssysteme befinden.

Das Mobiliar schafft einen fließenden Übergang zum Eingangsbereich und enthält einen Sitzbereich. Ein schmaler Esstisch, ein bisschen wie eine Bartheke, mit Hochstühlen definiert einen Essbereich. An der abgehängten Decke sind Deckenleuchten und Pendelleuchten mit geometrischen Formen angebracht, die gleichzeitig für die Abendbeleuchtung und Dekoration verwendet werden.

Badezimmer

In dem Projekt einer Studio-Wohnung von 29 qm m. in der küche zusammensetzung ist toilettenraum versteckt. Für die Dekoration wurden Fliesen mit der Textur eines schwarzen Steins und eine Platte mit einer farbintensiven Holzstruktur verwendet. Trotz der bescheidenen Größe des Raumes fand es einen Platz für eine Waschmaschine. Ergänzt die Innenablage zum Ablegen von Toilettenartikeln.

Sehen Sie sich das Video an: 1 Zimmer Appartement clever einrichten (April 2024).

Lassen Sie Ihren Kommentar